• Stadt Bacharach

kein Geld am Automat – frohes Wochenende!

kein Geld am Automat – frohes Wochenende!

Außer Betrieb sind die Geldautomaten der Sparkasse Rhein-Nahe und der Volksbank.

Seit Samstag Morgen!

An einem der belebtesten Wochenenden der Saison! In einer weltweit bekannten Touristen-Stadt …

 

 

Auf eine Rückfrage am Montag bei den Banken wird hier ausdrücklich verzichtet. Erklärungen im Nachhinein machen keinen Missstand ungeschehen.

 

schmucke Adresse – aber der Automat bockt

 

Der Schaden ist angerichtet!

Wer eimal in Bacharach in helle Aufregung versetzt wurde wie gerade eben zwei Gäste einer Pension, weil diese ihre Rechnung nicht bezahlen konnten, kommt möglicherweise nie mehr wieder.

 

streikt auch hier: Geldautomat der Volksbank

 

Doch für ausreichend Negativ-Werbung haben bereits im letzten Jahr der ständig defekte Aufzug am Bahnhof gesorgt und die rücksichslose Reiserei von Motorrädern und PKW trotz Tempo-dreißig-Limit in der engen Innenstadt.

Wenn nun auch noch die zwei einzigen Banken am Ort  ihren Kunden defekte Geld-Automaten zumuten, ist die Bürgerschaft gefragt,

denn dies ist kein Einzelfall!

Sparkasse: Automat streikt!

Es gibt genug Ansprechpartner, die hier aktiv werden können:

die Stadtverwaltung, die Tourist-Information, der Wirteverein, der Verschönerungsverein usw, usw.

Nur zu Leute, von nix kommt nix …

 

 

Print Friendly, PDF & Email

zurück

Besuchen Sie mich auf Facebook